Dienstag, 26. August 2008

Reiseroute

Bald geht es los...

Damit ihr etwas eine Vorstellung habt, wie unsere Reiseroute aussieht:

Am Dienstag 2. September steigen wir in Basel (Bahnhof SBB) in den Zug nach Moskau - nach ca. 40 Std. Zugfahrt kommen wir am 4. September um 11 Uhr morgens in Moskau an. Nach einem Aufenthalt in Moskau startet am 6. September um 22 Uhr die Reise mit der Transibirischen Eisenbahn in Richtung Peking.

Unterwegs werden wir aussteigen - vorgesehene Aufenthalte sind in:
Krasnojarsk, Irkutsk (Baikalsee) , Ulan Ude, Ulan Bator (Mongolei) und Datong (China).

Anschliessend möchten wir ein paar Wochen China bereisen und über Vietnam, Kambodscha, Laos nach Thailand gelangen, wo wir planen Weihnachten zu verbringen.

Im neuen Jahr suchen wir uns einen gemütlichen Surfspot (zur Zeit denken wir an Sri Lanka oder Indonesien) wo wir surfen möchten bis uns das Geld ausgeht :-)

Natürlich kann es jederzeit anders kommen...und wir sind offen für Planänderungen.



Größere Kartenansicht

2 Kommentare:

mitreiserin hat gesagt…

hallo, ihr zwei roiber! schoen, nun kann auch ich mir eure route endlich (!!!) merken : ) toll! ich wuensche euch jetzt schon spannende abenteuer und freu mich, dass ich euch auf diese weise (wenigstens virtuell) begleiten kann! ich werde euch vermissen - hoffe trotzdem nicht, dass euch das geld moeglichst schnell ausgeht beim surfen ; ) TOI, TOI, TOI und zai zien, Legin

Caroline hat gesagt…

Sali Zäme,
merci vilmol fürs Mail, ha scho die ganz Zyt dänkt, jetz muess ich denn emol nochefroge, was du, Lars, machsch. Ha scho ghört, dass du wieder uf Reise gohsch. Cool, dass ich uf eurem Blog immer cha läse, was dir erläbed, spannend. Ich wünsch euch alles Gueti uf dere Reis und chömed gsund wieder zrugg (falls das denn plant isch ;-)?
Liebi Grüessli vo dr Caroline